Herzlich Willkommen im Backparadies Pagel
  • Slide 1
  • Slide 2
  • Slide 3
WIR HABEN FÜR SIE GEÖFFNET VON Montag - Freitag: 6:00 bis 12:00 Uhr | Dienstag - Freitag: 14:00 bis 18:00 Uhr | Samstag: 6:00 bis 12:00 Uhr | Sonntag 7:30 bis 10:00 Uhr

Über uns
Pagel´s Backparadies – Damals und heute

Bereits seit Anfang des 19. Jahrhunderts wird hier gebacken. Damals noch in Händen der Familie Mohr. 1954 übernahmen die Großeltern Hans und Käthe Nodorp die Bäckerei. Es entstand die „Bäckerei Nodorp“

Ber Uns Foto 1
Wir 1

Im Laufe der Jahre reichten die kleinen Betriebsräume, die mittlerweile im Besitz der Tochter Karin Pagel und ihrem Mann Gerhard Pagel waren, nicht mehr aus. Es war an der Zeit für einen Umbau. Der Neubau wurde 1978 fertiggestellt und besteht in dieser Form bis heute.

Im Jahre 1999 wurde das Backparadies von Gerhard Pagel an seinen Sohn Christian Pagel übergeben. Dieser führt die Bäckerei mit seiner Frau Stefanie und einem qualifizierten Team in Backstube und Verkauf.


Auch wenn sich im Bereich des Backens viel geändert hat, so haben wir uns immer darauf besonnen, frische Waren zu produzieren und nicht in den Markt des Tiefkühl- und Langzeitbackens einzusteigen!

Auch für die Zukunft wird unser Augenmerk auf die Wünsche unserer Kunden gerichtet sein! Mit köstlichen Backwaren aus wertvollen Zutaten, für die man nicht mit Frische und Qualität werben muss. Denn das ist bei uns kein Werbegrund, sondern eine Selbstverständlichkeit!

Footer 1
Footer 4
Footer 2
Footer3

Backparadies Pagel

Am Fleet 18
21635 Jork

Telefon: 04162 8127 04162 8127